Erhalte von mir Support für deine WordPress Website

Möchtest du Unterstützung bei WordPress?
Benötigst Hilfe bei einem bestehen WordPress Problem?

Möchtest du eine bestimmte Funktion, weißt aber nicht, welches Plugin du brauchst?
Willst du etwas an deiner Website anpassen oder verändern?

Dann helfe ich dir mit meinem WordPress Coaching weiter. Hier löse ich mit dir Probleme in WordPress und unterstütze dich bei Fragen rund um das WordPress Backend.

Ein individuelles WordPress-Coaching ist für dich das richtige, wenn du:

  • ein Einblick in die wichtigsten Funktionen von WordPress erhalten möchtest
  • wenn du Unterstützung bei Problemen mit Plugins und Themes benötigst
  • die einfachste Art WordPress zu lernen, damit du deine Website selbst pflegen kannst

Themenschwerpunkte, auf die ich im Coaching eingehen kann

  • Planung einer neuen Website oder eines Blogs
    Erstellung eines Menüs
  • Das Finden eines geeigneten Premium Themes
  • Installation passende Plugins
  • Integration von Social Media Netzwerken
  • SEO Plugins wie Yoast und Rank Math
  • Website gegen Hacker absichern

 

Warum überhaupt ein individuelles WordPress Coaching?

Ein Coaching ist vor allem dann sinnvoll, wenn du mit mir an deiner Website arbeiten willst oder gezielt Unterstützung bei einem WordPress Problem brauchst. Im Gegensatz zum Online Training gehe ich beim Coaching gezielt auf deine Fragen und Wünsche ein. Bei Online Training von 2,5 Stunde habe ich meinen strikten Plan, indem ich dir die Grundlagen von WordPress vermittle, während wir beim Coaching enger zusammenarbeiten und ich individuell auf deine Anforderungen bei der Website eingehe.

 

Hier geht es direkt zum individuellen WordPress Coaching:
https://the-moneyinsider1.de/wordpress-coaching-fuer-anfaenger