Meine Erfahrungen WordPress

Wie du WordPress online lernen kannst. Mit meinen Dienstleistungen biete ich dir die Möglichkeit, die wichtigsten Funktionen von WordPress zu erlernen, um deine eigene Website umzusetzen. 

Gestartet habe ich mit WordPress 2016, als ich mich entschieden habe, einen kommerziellen Blog zu betreiben. Zuvor hatte ich bereits eine Autorenwebsite bei Jimdo und daher war WordPress zunächst eine große Herausforderung, der mich stellte. Im Laufe der Jahre lernte ich das CMS durch Udemy Kurse, Coachings und Kundenaufträge immer besser kennen. Auch meine Arbeit als virtuelle Assistenz hat mir dabei geholfen, WordPress sicher zu beherrschen.


WordPress Support

Ich vermittle dir in meinen Coachings und Kursen die wichtigsten Funktionen von  WordPress. Außerdem biete ich dir meine Unterstützung, bei bestehenden WordPress Websites.


Mit mir arbeiten
Zu meinen Dienstleistungen gehören neben dem WordPress Coaching und meine Online Training auch ein WordPress Kurs, indem du selbständig und mit Support deine WordPress Kenntnisse verbessern kannst. Darüber hinaus biete ich dir an, dich bei einem bestehen Website Projekte zu unterstützen.

Meine Prinzipien
Meine Prinzipien sind vor allem eine gute Zusammenarbeit mit dem Kunden. Das beginnt schon beim Briefing, dem ersten Gespräch über das Projekt. Wen alle Informationen vorhanden sind, kann ich eine Website zuverlässig und auch deinen Vorstellungen anpassen.

 

Meine Angebote – WordPress online lernen

Zu meinen Dienstleistungen gehören neben dem WordPress Coaching und meine Online Training auch ein WordPress Kurs, indem du selbständig und mit Support deine WordPress Kenntnisse verbessern kannst. Darüber hinaus biete ich dir an, dich bei einem bestehen Website Projekte zu unterstützen.