WordPress Website erstellen lernen

 

Mit dem WP Premium Mitgliedsbereich bekommst du regelmäßig neue Videoinhalte und Workshops die dir dabei helfen WordPress zu verstehen und zu beherrschen.
Aktuell besteht der Mitgliederbereich aus 20 Videos es kommen aber wöchentlich zwei bis drei neue Videos hinzu. 

 

  • Regelmäßige Update und neue Videos pro Woche
  • Persönlicher Support und Unterstützung bei WordPress Problemen
  • Bereich für Online-Marketing Wissen
  • 1 x wöchentlich Livestream über Facebook oder YouTube
  • 1 x pro Monat ein Zoom Call um Fragen zu WordPress zu klären
  • als Bonusinhalte: viele praktische Beispiele, Worksheets und Checklisten
  • zusätzlich begleitendes Material als E-Mails Kurs 
  • extra Inhalte in Form von zusätzlichen Artikeln 
  • Jederzeit kündbar und 14-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Günstiger Einführungspreis von  12,90 € monatlich

 

WP Premium Mitgliederbereich erwerben

 

 

Die Idee mein Wissen über WordPress weiterzugeben hatte ich bereits letztes Jahr. Dazu war ein Online Kurs in Planung, für den ich schon einiges an Content erstellt habe. Ich habe mich aber für einen Mitgliederbereich entschieden aus zwei gründen, zum einen können Inhalte nach und nach folgen und zu anderen kann ich mit meinen Kunden enger zusammenarbeiten als bei einem Online Kurs, wo eine Lektion nach der anderen abgearbeitet wird und man schließlich keine praktische Unterstützung hat. 

 

Schritt für Schritte eigene WordPress Website erstellen lernen

In diesem Mitgliederbereich erwarten dich regelmäßig neue Videos, um WordPress sicher beherrschen zu lernen.
Du lernst wie du deine eigene Website oder deinen Blog mit WordPress erstellen kannst und bei Google oben rankst. Außerdem gibt es neben WordPress Tipps und Tutorial auch Content zu Thema Online-Marketing und bloggen mit WordPress. Die Videos sind praxisnah und bieten dir einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Erstellen deiner WordPress Website
.